/ Januar 25, 2022/ Romane

Seit über zehn Jahren unterstützt Kastenmüller Menschen darin, ihr Potential zu entfalten, er ist einer der bekanntesten Coaches für Persönlichkeitsentwicklung.

Mit seiner Lebensgefährtin, die er in einer Lebenskrise kennengelernt hat, entwickelt er Workshops die sehr beliebt sind.

Wer glaubt das dieses Buch eins der Bücher ist, die man liest mit dem Inhalt „Du kannst alles schaffen“ oder „mach alles was sich gut anfühlt“ der wird eines Besseren belehrt.Mit seiner Einleitung trifft er auf den Punkt: „Gelangweilt von mir selbst“. Man muss bei sich selbst anfangen und nicht nur Ratschläge oder banale Tipps befolgen. Beim Lesen entsteht eine Form von Gemeinschaft. Man hat nicht das Gefühl das erleuchtete Infos von Irgendjemanden kommen, sondern er schafft es mit Selbstgesprächen die jeder von sich kennt das Gefühl aufzubauen das man mit ihm direkt in Kommunikation ist.Er nimmt uns mit seiner empatischen und humorvollen Weise mit durch sein Leben. „Ich bin ein Fehler, und ich liebe es“ hilft innerhalb von acht Kapiteln mit wertvollen Impulsen und Übungen um sich ein wenig besser kennenzulernen. Man lernt sich zu akzeptieren und zu lieben. Der Text ist verständlich und mag in manchen Köpfen Unbehagen auslösen, aber durch die offene und ehrliche Art erkennt man innere Verurteilungen und Abwertungen. Der Autor schreibt von seinen Fehler, seinem Scheitern und seinen Zweifeln und schließlich dem Schlüssel zum Erfolg.

Eine Lektüre, die ehrlich, konfrontierend, verwundbar und menschlich ist.

von Jeffrey Kastenmüller  (Autor)

  • Herausgeber ‏ : ‎ Integral; Originalausgabe Edition (18. Oktober 2021)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Gebundene Ausgabe ‏ : ‎ 256 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 377879311X
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3778793114
  • Abmessungen ‏ : ‎ 14.3 x 2.6 x 22.1 cm

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*