/ Dezember 11, 2018/ Ratgeber, Romane


14 Jahre – Powerfrau – Down-Syndrom

von Philina Nase (Autor), Das bunte Zebra (Herausgeber)

  • Taschenbuch: 49 Seiten
  • Verlag: Das bunte Zebra
  • ISBN-10: 3960300018
  • ISBN-13: 978-3960300014

Alles hat angefangen, als unsere beste Freundin Jenny Wild ihr erstes Buch veröffentlichte. Meine Tochter Philina, die vor knapp 14 Jahren bei ihrer Geburt noch ein Chromosom mehr mitbrachte, war so sehr beeindruckt, dass sie sich entschied auch ein Buch zu schreiben. Alles was in diesem Buch steht, sind ihre eigenen Gedanken. | „Das Buch ist ein Gutschein für die Schönheit des Lebens, erhaltbar ab sofort, gültig für immer!“ Peyman Amin | In ihrer unnachahmlichen Art und Weise lässt uns die 14-jährige Philina mit Down-Syndrom an ihrer Biographie teilhaben. Sie feiert das Leben. Nachdenklich, lustig, schlau. Ein Phänomen!

14,95 Euro