Schlagwort Archiv: Stadt

Zukunftsbilder 2045: Eine Reise in die Welt von morgen

/ September 6, 2023/ Ratgeber, Sachbuch

Stella Schaller, Lino Zeddies, Ute Scheub, Sebastian Vollmar, Reinventing Society Als ich das Buch zum ersten Mal in den Händen hielt, beeindruckte mich das Cover sofort. Mit jedem umgeblätterten Seite wurde ich immer tiefer in die faszinierende Zukunftswelt des Buches gezogen. Das Buch entführt uns in eine Zukunft, die geprägt ist von innovativen und nachhaltigen Ideen und Lösungen, die weit über herkömmliche Nachhaltigkeit hinausgehen.

Weiterlesen

CityCamping: Mit Zelt und Wohnmobil in die Toplagen der Metropolen

/ April 27, 2022/ Ratgeber

Viele Touristen zieht es oftmals in die Metropolen. Neben den kulturellen Angeboten, einer eindrucksvollen Architektur und den zahlreichen Shopping-Möglichkeiten erwarten einen aber auch enorme Hotelkosten in Europas Großstädten. Warum also nicht die Vorteile des Campens mit den Vorteilen urbaner Lebendigkeit verbinden? Dieses Buch zeigt, wo es geht „CityCamping – Mit Zelt und Wohnmobil in die Toplagen der Metropolen“ aus dem

Weiterlesen