/ Oktober 25, 2022/ Ratgeber

Leider wird es immer schwerer eine Wunschimobilie zu erwerben – … „Schon verkauft“, „Alle Besichtigungstermine bereits vergeben“, „Also, wenn Sie erst Ihre Bank fragen müssen …“ – das hört man oft beim Versuch etwas zu kaaufen. Aber eigentlich ist die eigenen Immobilie nach wie vor der beste Weg, den steigenden Mieten zu entgehen und für das Alter vorzusorgen und der Familie ein Heim zu bieten. Nun liegt das Werk vom Immobilien-Vollblutinvestor Markus Beforth vor: die Schritt-für-Schritt-Anleitung zu deiner eigenen Wunschimmobilie!

Aus der Praxis für die Praxis

Die erste Immobilie zum Vermieten hat er vor etwa 15 Jahren erworben. Nach diesem Grundstein hat der Familienvater nun hunderte Objekte in seinem Portfolio: generell „entlang der A2“ sowie auf Mallorca. Allerdings – so seine Worte – hat er kaum einen Fehler beim Immobilienkauf ausgelassen.
Dem Leser seines wertvollen Buchs will er helfen denn diese Fehler kann und will er ersparen!
Die von ihm gewählte Methode zur Wunschimmobilie ist vielfach bewährt und in hunderten Coachings verfeinert.
Hier in diesem Werk „9×1 = Meins!“ wurden alle seine Erfahrungen, Tipps und Tricks gebündelt. Man profitiert von seinem geballten Know-how und von seinem Erfolgsgeheimnis.

Das Lesen bereitet Spass, er ist der geborene Erzähler und gibt sein Wissen leidenschaftlich gerne, gut und verständlich weiter.
Den Fokus zu seinem erfrischend lebendig geschilderten Buch legt er auf die Praxis.:

  • WAS tust du am besten,
  • WIE tust du es und WANN? Schritt für Schritt begleitet Markus Beforth auf Vorhaben zum Kauf der Wunschimmobilie. Es gibt spezielle Übungen damit man zum richtigen Zeitpunkt das Richtige parat hat.

Wunschimmobilie finden

Man sollte die Energie effizient und fokussiert auf das Objekt konzentrieren, für das man sich wirklich interessiert. Im Werk erfährt man wie man herausfilterst, welche Immobilie wirklich dem Wünschen entspricht und nicht nur den Anschein erweckt.

Erhalte den Zuschlag für deine Wunschimmobilie

Schritt für Schritt wird aufgezeigt, wie man die realsten Chancen hast, die Traumimmobilie auch zu bekommen anstatt mit ansehen zu müssen, wie ein anderer Interessen sie dir vor der Nase wegschnappt. Ein Erfolgsgeheimnis für den erfolgreichen Immobilienkauf steckt in diesem Werk „9×1 = Meins!. Es ist randvoll mit persönlichen Erfahrungen,

  • Herausgeber ‏ : ‎ Orgshop GmbH (21. Oktober 2022)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Gebundene Ausgabe ‏ : ‎ 192 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3986170324
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3986170325

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*