/ Mai 27, 2020/ Ratgeber

Die Sprechblasen unserer Gesellschaft sind Dinge. Es ist ein ökologisches und soziales Disaster auf diese Art zu kommunizieren. Der Motor unserer unserer Konsumgesellschaft ist das Design.

Ebenso ist es Chance und Verantwortung, sich für eine Neuausrichtung einzusetzen. Ausserdem ist das Design immer politisch. „Buy this Shit!“ reicht nicht! Designer müssen Position beziehen und sich neu erfinden! Kritik, Inspiration, Leitfaden, Tool BUY THIS SHIT!

Der Autor Jonas Dinkhoff, geboren 1989 in München. Nach seiner Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print arbeitete er in den Bereichen Grafik und Marketing bei einer Tageszeitung und schloss berufsbegleitend eine Weiterbildung zum Medienfachwirt Print (IHK) ab. 2012 bis 2018 studiert er Design (BA) und Information und Kommunikation (MA) an der Münster School of Design (FH-Münster). Seit 2010 arbeitet er selbstständig als Designer und Verleger.

von Jonas Dinkhoff (Autor)

  • Herausgeber ‏ : ‎ Verlag der Ideen; 1. Edition (1. Februar 2019)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Broschiert ‏ : ‎ 160 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3942006383
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3942006385

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*