/ Januar 28, 2023/ Ratgeber

Das Veggie-Familienkochbuch ist ein hervorragendes Buch für alle, die nach vegetarischen und veganen Rezepten für die ganze Familie suchen. Die Rezepte sind einfach zuzubereiten und schmecken hervorragend. Besonders positiv hervorzuheben ist die große Auswahl an Rezepten, die für jeden Geschmack etwas bietet.

Ich bin total begeistert von dem Buch Das Veggie-Familienkochbuch. Die Gestaltung des Buches ist wunderschön und es enthält eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Rezepten, die für die ganze Familie geeignet sind. Ich habe bereits einige der Rezepte ausprobiert und sie schmecken alle hervorragend, sogar meine Familienmitglieder, die normalerweise Fleisch mögen, waren begeistert. Besonders gut gefallen hat mir die Kapitelaufteilung in „Chaos“, „Normaler Alltag“ und „Endlich Wochenende“, die sehr alltagsnah ist. Die humorvollen Texte, die jedes Rezept einleiten, sind ein nettes Extra und machen das Buch zusätzlich unterhaltsam. Ich kann das Buch nur empfehlen und gebe ihm fast schon 5 Sterne.

Auch die Tatsache, dass sowohl vegetarische als auch vegane Optionen angeboten werden, ist ein großer Pluspunkt. Das Buch ist gut organisiert und die Anweisungen sind klar und einfach zu verstehen. Für alle, die ihre Ernährung umstellen oder einfach nur mehr pflanzliche Gerichte in ihren Speiseplan aufnehmen möchten, ist das Veggie-Familienkochbuch eine großartige Wahl. Ich kann es nur empfehlen.
  • Herausgeber ‏ : ‎ Landwirtschaftsvlg Münster (15. September 2015)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Gebundene Ausgabe ‏ : ‎ 152 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3784353827
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3784353821
  • Abmessungen ‏ : ‎ 21.7 x 1.5 x 26.6 cm

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*