/ Mai 13, 2019/ Ratgeber


Bäcker. Beter. Unternehmer

von Karl-Dietmar Plentz und Andrea Specht

Das Buch ist lustig geschrieben – aber auch nachdenklich. Es werden nicht nur Geschichten zum Schmunzeln erzählt, sondern auch tiefgründiger, ehrlicher und authentischer Stoff von Fehlern die der Autor gemacht hat – Misserfolge – ja, eben von den Herausforderungen des Lebens..Es wird aus seiner Vergangenheit erzählt, wie er Bomben gebaut hat, seine Frau kennenlernte, ein Müttersöhnchen war….

Plentz erzählt offen – nicht nur als Bäcker und örtlicher Wohltäter.

Gott war ein Ratgeber – so fromm das jetzt auch klingen mag. Doch der Glaube an Jesus Christus durchzieht das Leben des Autors.

Ein ermutigender Ratgeber. Der Titel verspricht was er hält.

Andrea Berreßem

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*