/ August 18, 2020/ Romane

Roman – Band 1

von Christine Leitl 

Christine Leitl hat ein stimmungsvolles Buch geschrieben. Mit ihren gekonnten Landschaftsbeschreibungen taucht man in ein Geschehen ein, das den Lesser fesselt.

Sie schafft es einen Spannungsbogen von Anfang bis zur letzten Seite aufzubauen.

Ihr flüssiger leicht verständlicher Schreibstil nimmt den Leser mit ins Geschehen.

Der jüngste Sohn von Luigi Carpinete vom Weingut Tre Angeli fährt lieber mit seinem elegangen Motorrad anstatt sein Studium zu beenden und auf dem Weingut zu helfen.

Er lebt mit seinen arbeitsscheuen Freunden lieber am Strand um dort schöne Mädchen kennenzulernen.

Franzesco ist ein gutaussehender junger Mann und als der Vater mitbekommt das er sogar Spielcasinos besucht platz ihm der Kragen. Alle Familienmitglieder haben schwer gearbeitet und geholfen, nur er schaffte es sich um die Arbeit zu drücken.

Franzesco wird nach Deutschland geschickt damit er dort ein Praktikum macht und nicht mehr die schlechten Freunde trifft.

Als er in Deutschland angekommen ist spürt er das er seine Heimat vermisst – aber er kann seine Entscheidungen nicht mehr alleine durchführen.

Das Buch ist spannend bis zur letzten Seite und man fiebert und leidet mit den Charakteren mit.

  • Taschenbuch: 228 Seiten
  • Verlag: TRIGA Der Verlag Gerlinde Heß; Auflage: 2
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3958282067
  • ISBN-13: 978-3958282063
  • Größe und/oder Gewicht: 14,6 x 2,2 x 20,3 cm

Weitere Bücher des Verlags https://www.triga-der-verlag.de/

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*