/ Januar 27, 2021/ Rehabilitation

Neu ist Nick ist auf der Schule. Von Amerika ist er mit seiner Mutter von Amerika nach Deutschland gezogen. Er findet alles blöd In Deutschland. Amerika fehlt ihm , seine Musik und sein Vater.

Das ändert sich als er Mara trifft und sich in sie verliebt. Und dann wird er auch noch Mitglied in der Band von der 10A. Endlich kann Nick wieder Keyboard spielen. Mara wird seine Freundin und Sängerin in der Band. Nach ihrem ersten Auftritt bekommt die Band sogar einen Job: Sie soll den Sommer über auf einem Campingplatz spielen. Alles klingt toll, aber dann holt einer von den Jungen die erste Flasche Bier hervor. Und es wird nicht bei einer bleiben.

von Marian Hoefnagel (Autor), Frederike Zindler (Übersetzer)

  • Herausgeber ‏ : ‎ Spaß am Lesen; 1. Edition (26. Oktober 2020)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 160 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3948856079
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3948856076
  • Lesealter ‏ : ‎ 12 – 16 Jahre
  • Originaltitel ‏ : ‎ De Blauwmakers
  • Abmessungen ‏ : ‎ 13.9 x 1.5 x 21.1 cm

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*