/ November 1, 2019/ Ratgeber

So löst Hypnose den Knoten im Hirn

von Ludwig Zellmer

Zellmer, der eine Ausbildung zum Hypnosetherapeut abgeschlossen hat klärt zur Hypnose. Das Buch kommt mit vielen schönen farbigen Fotos im Innenteil daher.

Viele von uns haben schon einmal einen Hypnotiseur gesehen, der Menschen dazu bringt, Zitronen zu essen oder wie ein Hund zu bellen.

Allerdings handelt dieses Buch nicht von Show-Hypnose, sagt jedoch ,ganz klar, dass dies alles absolut real ist.

Die Hypnose kann allerdings viel mehr, als nur unterhalten. Diese Form der Therapie, egal ob man sie zur Problemlösung im Alltag oder als Leistungssteigerung im Sport anwendet, setzt ihren Siegeszug unaufhörlich fort und das zurecht. Hypnosetherapie bietet schier unendliche Möglichkeiten, da sie es ermöglicht, die Gedanken, also unseren Geist, nach eigenen Vorstellungen zu formen.

Zunächst wird der Begriff Hypnose erklärt.

Was ist Hypnose und welche Vorteile bringt es dem Menschen…

Kapitel 2 publiziert eine Übersicht: Wie kann man Hypnose erfahren. Hier wird anhand des Beispiels Raucherentwöhnung erklärt.

Wenn man bedenkt, was alles vom Kopf aus kontrolliert wird, dann wird das Potential von Hypnose schnell klar.

Es wird erklärt was die Hypnose mit dem Unterbewusstsein macht, wie man Hypnose beiführt und welche Worte man am Besten wählen sollte.

Kapitel 4 klärt über die wissenschaftlichen Ergebnisse zum Thema auf.

Wie führt man eine Selbsthypnose durch – das steht dort erklärt.

Dieses Buch vermittelt dem Leser die Wirkungsweise von Hypnose und zeigt grundlegende Vorgehensweisen speziell für den Alltag und die Leistungssteigerung auf. Dies wird anhand von Hypnose-Übungen, Interviews mit Klienten und Praxisbeispielen anschaulich erläutert

Ein toller Ratgeber für alle, die sich mit Hypnose beschäftigen

  • Taschenbuch: 115 Seiten
  • Verlag: Richard Pflaum Verlag GmbH & Co. KG
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3790510785
  • ISBN-13: 978-3790510782
  • Verpackungsabmessungen: 23,4 x 16,8 x 1,2 cm

Weitere Bücher des Verlags https://bibliomaniacs.de/die-weisheit-im-koerper/ https://bibliomaniacs.de/die-mistel/

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*