/ Februar 20, 2023/ Biografien, Ratgeber

Henri Purnell ist ein deutscher DJ und Produzent, der insbesondere im Bereich der elektronischen Tanzmusik aktiv ist. Er wurde 1996 geboren und begann bereits im Alter von 14 Jahren mit der Produktion von Musik. Im Jahr 2015 veröffentlichte er seine erste Single und erlangte in den folgenden Jahren internationale Bekanntheit durch zahlreiche Veröffentlichungen und Auftritte auf großen Festivals.

Häkeln ist ein Handwerk, bei dem aus Garn und einer Häkelnadel diverse Gegenstände hergestellt werden können. Die Häkeltechnik kann vielseitig eingesetzt werden, zum Beispiel zur Herstellung von Kleidungsstücken, Accessoires wie Taschen oder Schals, Dekorationen wie Tischdecken oder Kissenbezügen, aber auch Spielzeug oder anderen praktischen Gegenständen. Das Häkeln kann dabei nicht nur als kreative Freizeitbeschäftigung dienen, sondern auch beruhigend und stressabbauend wirken. Zudem kann es auch wirtschaftliche Vorteile haben, da selbstgemachte Häkelprodukte oft günstiger sind als gekaufte.

Henri Purnell hat sich das Häkeln durch das Anschauen von Tutorials auf Youtube selbst beigebracht. Dabei bemerkte er, dass es kaum trendige und coole Häkelanleitungen auf der Plattform gab. Deshalb beschloss er, dies zu ändern und begann über seine Social-Media-Kanäle, die Menschen mit auf seine Häkelreise zu nehmen und sie an seinen Projekten teilhaben zu lassen. Jede neue Idee wird zu einem Gemeinschaftsprojekt, bei dem Henri seine Fans inspiriert und mit ihnen gemeinsam kreative Ideen umsetzt.

Das Buch „Häkeln mit Henri Purnell“ ist die perfekte Anleitung für alle, die begeistert von den stylischen und bunten Häkelmodellen des Social-Media-Stars sind.

Das Buch „Häkle mit dem Social-Media-Star Henri Purnell!“ bietet eine Vielfalt an einzigartigen Modellen im coolen Henri Purnell-Stil. Vom Flower-Power-Hippie-Look bis hin zu modernen Taschen und Pullovern ist für jeden Geschmack etwas dabei. In dem Buch finden sich Anleitungen zu insgesamt 25 Modellen, inklusive Grundanleitungen zu den notwendigen Techniken. Außerdem gibt es persönliche Inspirationen und Hintergründe zu den Modellen von Henri. Die gehäkelten Modelle reichen von Blumenkränzen und praktischen Einkaufstaschen bis hin zu warmen Cardigans und Häkelkleidern, die garantiert alle Blicke auf sich ziehen werden. Die lässige gehäkelte Hose ist perfekt für den Sommer geeignet und ein echter Hingucker.

Zusätzlich enthält das Buch Grundanleitungen für die notwendigen Techniken sowie persönliche Inspirationen und Hintergründe zu den Modellen von Henri.

Ich habe auf Henris Instagram Account seine gehäkelten Blumen bewundert und war so begeistert, dass ich beschlossen habe, meinen eigenen Blumenstrauß zu häkeln. Die Anleitungen für die Blumen waren alle sehr detailliert und leicht zu verstehen, was das Nacharbeiten sehr einfach gemacht hat. Außerdem gab es zu den Blumen auch hilfreiche Videoanleitungen auf YouTube, die mir bei kleinen Unklarheiten gut weitergeholfen haben. Insgesamt war das Häkeln der Blumen ein tolles Erlebnis und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, mit diesem Buch kann der Leser in die Welt des Häkelns eintauchen und eigene kreative Vision umsetzen.

Mehr Infos über Henri Purnell: https://henripurnell.com/

  • Herausgeber ‏ : ‎ Frech; 1. Edition (17. Januar 2023)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Gebundene Ausgabe ‏ : ‎ 144 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3735870473
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3735870476
  • Abmessungen ‏ : ‎ 19.4 x 25 x 1.8 cm

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*