Die Bienenkönigin nährt am Ende alle…
Die Bienenkönigin nährt am Ende alle… ist ein faszinierendes Buch, das die Gespräche zwischen dem renommierten Kunstbuchverleger Lothar Schirmer und der Kunsthistorikerin Magdalena Kröner dokumentiert. Anlässlich seines 80. Geburtstags und seines 50-jährigen Verlegerjubiläums blickt Schirmer auf sein bewegtes Leben zurück und gibt dabei spannende Einblicke in die Kunst- und Verlagswelt. Magdalena Kröner, eine erfahrene Kunstkritikerin und Essayistin, führt mit großem
