/ März 10, 2020/ Ratgeber

Lass dich inspirieren zu mehr Mut, Ehrlichkeit und Soulpower – bekannt vom Podcast „The Mindful Sessions“ 

von Sarah Desai 

Als Life Coach und Prozessbegleiterin der Trauma-Healing-Methode „Heile durch Erinnern“ arbeitete die Autorin Sarah Desai. . Sie ist eine gefragte Person und kann ein breites Publikum für Meditation, Spiritualität, Resilienz und ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung für sich gewinnen. Die Fachfrau hilft Menschen deren mentalen Blockaden aufzulösen und ihren ganz individuellen Weg in die Selbstverwirklichung zu finden.

Wer träumt nicht davon seine Ängst und Zweifel hinter sich zu lassen. Der Klappentext vom Buch macht mich neugierig und daher wollte ich es unbedingt lesen.

Das Buch hat eine positive Ausstrahlung und Sarah lacht mich von der Titelseite an .
Im ersten Kapitel lern ich mit der Vergangenheit umzugehen. Nach dieser Zeit der Erinnerung erinnert mich Sarah daran das ich lebendig bin. Ich atme ein, spüre wie die Luft durch meinen Brustkorb reist und diesen mit Energie füllt und ich meinen Herzschlag spüre. Dies ist ein Moment der Freiheit den mich Sarah finden geholfen hat.

Im nächsten Kapitel erinnert sie mich daran das die Zeit läuft und ich nicht warten soll. Wie recht sie hat! Ich werde erinnert das die Vergangenheit Tal- und Bergwege hatte und das diese nicht immer positiv waren. Aber durch jeden Schritt wurde ich mutiger und kann meine Reise fortsetzen.

Zurück zu schauen, das ist der erste Schritt in Richtung Freiheit. Dies ist die Befreiung meines inneren Kindes.

Praktische Ãœbungen helfen das erlebte zu verarbeiten.

Ich lernte das Menschen andere Menschen verletzten und wie man helfen kann. Ich lerne Kraft aus der Vergangenheit zu schöpfen.

Gut das die Zeit alles Heilt… Wunden, das Herz, den Körper, die Seele und das Glück zurück kommt.

Power ist das Wort, erlernen das man selbst alles in der Hand hat.

Die Texte sind alle ohne falsche Versprechen notiert. Sarah ermutigt dazu den eigenen Weg einzuschlagen. Viele Meditationen, Achtsamkeitsübungen und Coaching-Tipps helfen um sich selbst ine inem anderen Licht zu sehen.

Mega tolles Buch. Kann helfen die Welt zu verändern.

  • Broschiert: 256 Seiten
  • Verlag: Südwest Verlag (24. Februar 2020)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3517098353
  • ISBN-13: 978-3517098357
  • Größe und/oder Gewicht: 16,5 x 2 x 21,6 cm

Weitere Bücher des Verlags https://www.randomhouse.de/Verlag/Suedwest/32000.rhd

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*