/ Januar 25, 2023/ Romane

Die Geschichte von Patrick Barrett ist tief berührend und inspirierend. Er wuchs in einem kleinen irischen Dorf auf und half seiner Familie dabei, einen Zufluchtsort für Langohren in Not zu betreiben. Patrick hatte Schwierigkeiten in der Schule, aber er fühlte sich nur in der Gegenwart dieser knuddeligen Tiere wirklich angenommen und er entwickelte sich zu einem wahren Eselflüsterer. Als er jedoch volljährig war, musste er als irischer Soldat in den Krieg im Libanon und im Kosovo und kehrte als gebrochener Mann nach Hause zurück. Er ertrank die traumatischen Erlebnisse in Alkohol und glaubte, dass nichts ihn mehr retten könne. Aber da hatte er nicht mit den Eseln gerechnet, die ihm und seiner Familie das Leben retteten. Durch die Zeit, die er mit den Eseln verbrachte und die Liebe, die er ihnen entgegenbrachte, fand er wieder zurück ins Leben und zu seiner inneren Ruhe. Die Geschichte von Patrick Barrett ist ein Aufruf zur Hoffnung und offenbart die Schönheit Irlands auf ganz besondere Weise. Es zeigt, dass auch in den schwierigsten Situationen, Gottes Hilfe und die Unterstützung von Tieren uns helfen können, aufzustehen und weiterzumachen. Es zeigt auch die Macht der Therapie mit Tieren und die Wichtigkeit von Empathie und Liebe in unserem Leben.

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Patrick Barrett ist ein erfahrener Psychotherapeut, der sein Wissen und seine Erfahrungen, die er bei der Arbeit auf dem Eselhof gesammelt hat, nutzt, um Menschen mit Traumata oder Suchterkrankungen zu helfen. Er ist seit vielen Jahren mit seiner Jugendliebe Eileen verheiratet und hat mit ihr fünf Kinder. Susy Flory ist eine erfolgreiche Bestsellerautorin und Leiterin einer Autorenvereinigung. Sie lebt mit ihrem Ehemann Robert und ihren zwei erwachsenen Kindern in den Bergen Kaliforniens. Sie hat zusammen mit Patrick Barrett dieses Buch geschrieben und seine bewegende Lebensgeschichte erzählt, um anderen Menschen Hoffnung und Inspiration zu geben..

  • Herausgeber ‏ : ‎ Brunnen; 1. Edition (10. Januar 2023)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Gebundene Ausgabe ‏ : ‎ 224 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3765536407
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3765536403
  • Abmessungen ‏ : ‎ 15.3 x 21 x 3.1 cm

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*