/ Juli 27, 2022/ Ratgeber

Die Kreation einer minderwertigen Rasse durch Weiße

Gott erschuf den Menschen nach seinem Ebenbild und die Weißen erschufen die Schwarzen nach ihrer Vorstellung

Das Buch hat einen provokant mutigen Titel.

Es kann allein deshalb für Furore sorgen. Der Leser kann erkennen was die Welt bewegen und verändern kann. Es ist der Wissensinhalt, die geistreichen Denkansätze und der fundierte Geschichtshintergrund der vom Autor aus einer Perspektive beleuchtet wird, die erst wenige Leute genauso gesehen haben.

In einer originellen und innovativen Herangehensweise erzählt der Autor zur Zeit wo man die Rassismus- Wurzeln ausreißen solllte und dort anzufangen, wo alles begonnen hat.

Der Autor ist der Meinung das die Bezeichnung der Hautfarbe „schwarz und weiß“ einfach nicht richtig ist und deshalb neue Bezeichnungen unserer Hauttypen notwendig sind. Ich finde diese Idee gar nicht so schlecht und denke da kann eine geniale und innovative Message hinter stehen.

Das Werk sollten alle dunkelhäutigen Menschen lesen, um nie wieder das Opfer zu sein und hellhäutige Menschen um so viel begreifen zu können.

„Nichts ist Zufall“ – das besagt ein spirituelles Gesetz. Allerdings wissen nur 0,5% der Menschen in dieser Welt davon. Die restlichen 99,5% der Menschheit sind reine Verbraucher die nichts hinterfragen und sie glauben nur an das, was sie sehen, hören, fühlen und glauben.

Die meisten Menschen denken das ihr erlerntes Wissen das ist, was man in ihren Kopf als Wahrheit gesteckt hat. Der Autor zeigt das den meisten Menschen nur ihre Sicherheit, ein voller Bauch und Sex wichtig sind – ausserdem möbeliert Spaß und Konsum ihr Leben.

Der Autor erklärt das 99,5% der Menschen sich nicht mal die Zeit genommen, um sich zu fragen, warum die Menschen sich anders bezeichnen, als sie tatsächlich aussehen… warum Schwarze nicht Braune und Weiße nicht Beige genannt werden? Der Autor fordert den Leser auf sich selbst anzuschauen und die eigene Hautfarbe…Ist man weiß – wie die Farbe Weiß – oder mehr beige? Ist man schwarz oder mehr braun?

Dantse glaubt das dahinter ein riesiges, raffiniertes und komplexes rassistisches System besteht – oder ein Programm, das digital in den Menschen installiert ist und eigenständig läuft mit dem Ziel, den Weißen politische, religiöse, kulturelle, psychologische und wirtschaftliche Vorteile zu verschaffen und zu sichern, indem sie das Selbstwertgefühl, Denken, Verhalten, Selbstbewusstsein von Schwarzen negativ steuern.

Gesteuert wird es anhand der zahlreichen negativen Eigenschaften und Konnotationen, die mit der Farbe Schwarz absichtlich konstruiert wurden. Jeder Mensch fühlt sich anders… der Eine minderwertiger als der Andere hochwertiger – so soll es seit Hunderten von Jahren sein.

Der Autor möchte anhand von seinem Buch beweisen, dass Menschen, die die weißen Eminenten eigenständig ohne deren Zustimmung Schwarze genannt haben, deren Schöpfung sind und wie das Wort Schwarz in den Menschen wirkt, seien sie Schwarz oder Weiß, und wie es maßgeblich ihr Selbstbild und gegenseitiges Verhältnis, Verständnis, ihre Wahrnehmungen diktiert, ohne dass es ihnen bewusst ist. Dieses Buch entschlüsselt den Code, mit dem Menschen, die man heute Afrikaner, Afro-Nachkommen oder andere Menschen mit dunkler Hautfarbe nennt, verdammt sind. Wie Weiße durch ein anscheinend harmloses Wort eine Ethnie komplett außer Gefecht setzten und sie dazu bringen, sich selbst zu sabotieren und zu verfluchen. Ein perfider, aber sehr intelligenter Coup.

Der Autor möchte zeigen welches Anti-Virus diese Schwarzen brauchen, um sich von diesem Programm zu befreien.

Es liegt an uns, ob wir den altbekannten Szenarien abschwören und einen Menschen als das sehen, was er ist – ein Mensch.

  • Herausgeber ‏ : ‎ indayi edition; 1. Edition (9. Mai 2022)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 471 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3948721955
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3948721954
  • Abmessungen ‏ : ‎ 15.24 x 2.72 x 22.86 cm

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*