/ November 1, 2019/ Ratgeber

(MKT) für Schulkinder

von Dieter Krowatschek (Autor), Gita Krowatschek (Autor), Caroline Reid (Autor)

Das Konzentrationstraining Buch ist ein Urgestein zum Thema denn das Markburger Konzentrationstraining für Schulkinder wurde bereits bei zehntausenden von Kindern durchgeführt und hat fast dreitausend zertifizierte TrainerInnen.

Auch meine Kinder haben es erfolgreich genutzt und meine Kinder haben beigeistert und spielerisch ihre Konzentration gefördert.

Das Werk ist ein sehr häufig eingesetztes Training in der Therapie von AD(H)S-Kindern. Es eignet sich aber auch alle anderen Kinder, die Aufmerksamkeitsdefizite zeigen.

Besonders beliebt ist das Marburger Konzentrations Traing bei Kindern als Kurzintervention beliebt, weil es effektiv, lustig und attraktiv ist. Hier wurden sämtliche Erfahrungen aus der Praxis in diese neueste Fassung eingeflochten.

Sämtliche Vorlagen wurden verändert und neu gestaltet. Diese Neuauflaeg vom Marburger Konzentrationstraining ist eine ideale Ergänzung für Benutzer, die bisher mit dem MKT gearbeitet haben.

Die neuen Mappe fasziniert Kinder – sie ist sehr benutzerfreundlich.

Die Methode und der Einsatz der Methode haben sich nicht verändert. In der neuen Auflage findet der Leser detailliertere Durchführungshinweise, so dass auch AnfängerInnen gut mit dem Training zurechtkommen. Enthalten sind in die Mappe detaillierte Stundenabläufe, neue attraktive Vorlagen, bunte Wimmelbilder, Hinweise zur Elternarbeit und im Schwerpunkt vor allem sehr viele praktische Tipps, Anleitungen und attraktive Spiele für die Durchführung.
Hinweis: Für diese 11. Auflage wurde das Layout erneuert; inhaltlich hat sich bei dieser Auflage nichts verändert.

Sehr gutes und empfehlenswertes Konzentrationtraining mit steigender Anforderung. Sowohl in der Gruppe als auch Einzeln einsetzbar. Schnelle und unkomplizierte Lieferung

  • Loseblattsammlung: 260 Seiten
  • Verlag: modernes lernen; Auflage: 11
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3808008601
  • ISBN-13: 978-3808008607
  • Größe und/oder Gewicht: 27,1 x 4,5 x 31,5 cm

Weitere Bücher des Verlags

https://bibliomaniacs.de/bildung-beginnt-schon-auf-dem-wickeltisch/ https://bibliomaniacs.de/von-kratzbuersten-und-schmusebaeren/ https://bibliomaniacs.de/subik-sprachunterstuetzende-begleitung-in-kindergarten-und-grundschule/

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*