/ Juni 1, 2022/ Ratgeber

Wieder einen der tollen Reiseführer vom Know-How Verlag. Wenn man die Insel auf eigene Faust entdecken will – dann sollte man diesen Reiseführer mitnehmen. Er ist handlich und hat einen extrem wertvollen Inhalt mit ausführliche Ortsbeschreibungen und Ausflugsrouten rund um Teneriffa mit zahlreichen Restauranttipps;

Auf der Seite 2 ist eine Karte von Teneriffa abgebildet mit Zahlen die einen Verweis zur entsprechenden Buchseite mit Beschreibung haben. Zu jedem Thema findet man Infos: Die schönsten Wanderungen mit verbundenen Wanderwegen durch alle Zonen und vielfältige Landschaften zwischen Bergen und Meer, Picknick- und Zeltplätze; – Preiswerte Mietwagen, Busfahrplan, Sportangebote, Insider-Strände, versteckte Buchten und Brandungspools am Atlantik, schwarze Lava, Aschekegel, Krater und tiefe Schluchten, immergrüner Bergwald, Moos und Farne, Kakteenfelder u.v.m.

Unterkunftsempfehlungen und Infos zu Verienwohnungen über Vermittler und Einzelempfehlungen für allen wichtigen Ortsteile inkl. Santa Cruz; – Landhotels abseits des Massentourismus sowie 34 Casas Rurales, Apartments und Fincas zum Mieten; – Geologie, Vulkanismus und Vegetation mit Fachglossaren; – Faltkarte zur Übersicht

Ein TOP-Buch, das ich wärmstens empfehlen kann. In mir hat es sofort die Reiselust geweckt und ich möchte unbedingt nach Teneriffa obwohl ich noch nie da war.

von Petrima Thomas, Hans-R. Grundmann, et al. | 21. Februar 2022

  • Herausgeber ‏ : ‎ Reise-Know-How Verlag Erika Därr u. Klaus Därr; 9., komplett überarbeitete und aktualisierte Auflage 2022 (21. März 2022)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 512 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3896627570
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3896627575
  • Abmessungen ‏ : ‎ 11.9 x 2.2 x 17.9 cm

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*