/ September 14, 2019/ Zeitgeschehen

Und du so in den 80ern?

von Michael Kernbach

In den 80er Jahren, da war der Walkman das Highlight. Den Zauberwürfel lagen wir nicht mehr aus der Hand bis die Finger wund waren und nicht zu vergessen ist die Vokhulia- Frisur

Schulterpolster, Karottenjeans oder Shirts in Neon-Farben. Daran erinnern wir uns gern. In Kapitel 1 wird das Zuhause der 80-erJahre beschrieben… Auf allen Seiten schöne grosse Bilder damit wir uns besser erinnern. Dazwischen kann der Leser seine eigenen Erinnerungen eintragen – ob technische Geräte an die man sich schmunzelnd erinnert oder leckere Gerichte.

Kapitel 2 beschreibt die Schule…Speisen die wir in der Schule zu uns nahmen oder heimliches Rauchen… der Erinnerung wird auf die Sprünge geholfen dank diesem Buch.

Hobbys, Freunde, Sport das sind weitere Kapitel wo man weitere Erinnerungen auffrischen kann.

Das lustige 80er-Buch zum Erinnern, Lachen und Mitmachen ist genau das richtige Geschenk für alle, die wissen, dass man nie die Laserströme kreuzen darf und dass die Neue Deutsche Welle nichts mit Wasser zu tun hat.
Das Buch ist handlich und wirklich toll.

Scheiße, ist das lange her!  Hier kann jeder sich an die wilden Jahre zwischen ersten Pickeln, dem ersten Liebeskummer und anderen Premieren auf dem Weg zum Erwachsenenleben erinnern – Scheiße, das IST lange her! Aber wie lange? Und wann war da was sonst noch so genau? 
„Scheiße, ist das lange her!“ ist das Ausfüllbuch, das längst gefehlt hat. Begleitet von Funny-Facts und Bildern aus dem wildesten Lebensjahrzehnt stellt es dem Leser die freche Frage nach dem „Und Du so?“ und nimmt ihn mit auf eine Zeitreise in die Jugend, die ohne diese Gedächtnisstützen gar nicht möglich wäre. Viel mehr als ein Tagebuch und ein großer Spaß, auch für die gemeinsamen Erinnerungen von Schenkern und Beschenktem!

  • Gebundene Ausgabe: 128 Seiten
  • Verlag: Lappan; Auflage: 1. (30. August 2019)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3830363532
  • ISBN-13: 978-3830363538
  • Größe und/oder Gewicht: 15,3 x 1,7 x 21,6 cm

Weitere Bücher des Verlags

https://bibliomaniacs.de/schlaue-bilder/ https://bibliomaniacs.de/scooterman-schwer-behindert-schwer-zu-stoppen/

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*