/ Februar 3, 2020/ Ratgeber, Sachbuch

Bunte Ideen für jeden Tag von Viktoria Sarina

von ViktoriaSarina 

Ein ausgesprochen nettes und gut durchdachtes Buch. Der pinkfarbene Buchschnitt und die dekorative Goldfolie auf dem Cover sind ein Blickfang.. Dieses wunderschöne Mitmachbuch hat 365 Aufgaben, die teils lustig, kreativ, inspirierend teilweise sogar etwas verrückt sind. Es ist wie ein bissl Spannung und Spiel…Aber ohne Schokolade. Jeden Tag eine andere Aufgabe, Vorgabe oder ein Spruch.

Die YouTuberinnen Sabrina und Viktoria lieben Trends, Beauty und Do it Yourself-Dinge.

Sie testen neue Produkte und machen oft ein Umstyling inklusive neuer Haarfarbe. Die beiden haben mit diesem Mitmachbuch ihren Fans eine Freude gemacht.

An jeden Monatsanfang erfolgt eine Gesamtübersicht zum eintragen von Terminen, Geburtstagen etc.

Jede Seite ist liebevoll gestaltet und enthält traumhafte Illustrationen. Für jeden Tag im Jahr gibt es DIY-Anleitungen zum Nachmachen, leckere Rezeptideen oder Beauty- und Fashion-Tipps. Das Buch kann ganzjährig gestartet werden und am Ende der 365 Tage erhält man ein Album voller Erinnerungen. Kreativ, inspirierend und bunt! Das Buch ist durch eine Kombination mit Social Media interaktiv. Im Werk wurde jede Jahreszeit anders gestaltet und enthält spezielle Aufgaben, sodass man damit beginnen kann, wann man möchte.

Wäre ich in dem Alter 10+ würde es auch mich mit seinen abwechslungsreichen Aufgaben ansprechen.

  • Taschenbuch: 224 Seiten
  • Verlag: Community Editions; Auflage: 1
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3960960050
  • ISBN-13: 978-3960960058
  • Größe und/oder Gewicht: 14,7 x 2,3 x 21,3 cm

Weitere Bücher des Verlags https://www.community-editions.de/

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*