/ Mai 22, 2019/ Ratgeber, Sachbuch

Ungerechtigkeit im Namen des Volkes

Deutschlands bekanntester Strafjurist klagt an

von Ingo Lenßen

Lenßen – bekannt als TV- und Strafjurist – zeigt die Schieflage in der deutschen Rechtssprechung an.

Der Autor bezieht sich auf über 50 Fälle aus seiner eigenen Rechtspraxis aber auch auf solche, deren Urteil große öffentliche Diskussionen ausgelöst hat, die er für extrem fragwürdig hält. Er erklärt in verständlicher Sprache warum so oft weder Täter noch Opfer gerecht behandelt werden.

  • Gebundene Ausgabe: 192 Seiten
  • Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH; Auflage: 1 (7. Mai 2019)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3833868252
  • ISBN-13: 978-3833868252
  • Größe und/oder Gewicht: 13,9 x 2,5 x 21,6 cm

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*