/ August 25, 2021/ Romane

Die 44-jähriger Autorin steht vor den Scherben ihrer Ehe als der Coronavirus die Welt in Atem hält. Sie hat sich so sehr ein Kind gewünscht – endlich hat es geklappt und sie wurde schwanger. Doch leider ist ihr Glück nicht von grosser Dauer denn sie verliert das so sehr erwartete Kind.

Als ob das nicht schon schlimm genug ist … kommt es noch schlimmer. Ihr Ehemann betrügt sie und sie erwischt ihn beim Seitensprung.

Soey ist tief verletzt ist trennt sie sich von ihm.

Professor Sebastian hat sich bei der Behandlung eines Patienten infiziert und muss in Quarantäne. Sebastian hatte schon drei Ehen, die alle gescheitert waren. In der Einsamkeit der Quarantäne denkt er viel nach und stellt fest, das sein Leben so nicht weitergehen kann. Er fühlt sich einsam und meldet sich bei einer Platform an wo er eine Partnerin sucht.

Direkt meldet sich eine Frau, die sein Herz berührt und die Seele zum Schwingen bringt.

Diese Frau ist Soey und beim längeren gegenseitigen Schreiben spüren sie, das sie viel mehr verbindet als die Suche zweiter einsamer Herzen nach Gesellschaft.

Es beginnt eine spannende und ungewöhnliche Liebesgeschichte.

Ich kenne viele Leute, die sich durch Dating-Apps kennen lernen. Viele haben den Partner fürs Leben gefunden aber bei manchen hat es nicht gefunkt.

Man liest das Sebastian mit Soey die richtige gefunden hat und diese antwortet mit „Wirbelwind an Kapitän“.

Soey und Sebastian begegnen sich erst am Ende des Plots. Die Geschichte empfinde ich spannend und habe sie schnell durchgelesen.
Was ich richtig gut fand, ist die Nähe der Geschichte zu unserer jetzigen Gegenwart.

von Negra (Autor), Cassandra (Autor)

  • Herausgeber ‏ : ‎ Jerry Media; 1. Edition (1. Mai 2021)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Gebundene Ausgabe ‏ : ‎ 306 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3952390666
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3952390665

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*