/ Februar 24, 2023/ Jugendbücher, Kinderbücher

20 Jahre gibt es jetzt Ruthes großartige Shit happens!-Cartoons. Das wird gefeiert:

Mit diesem großformatigen, über 350 Seiten dicken Prachtband in hochwertiger Ausstattung. Er ist gefüllt mit den besten Cartoons der letzten 20 Jahre, mit vielen Cartoons, die bisher noch nicht in Büchern veröffentlicht wurden und zusätzlich mit 50 exklusiven Witzbildern, die nirgendwo sonst gezeigt und extra für den Jubiläumsband erdacht und gezeichnet wurden.

20 Jahre gibt es jetzt Ruthes großartige Shit happens!-Cartoons. Das wird gefeiert:

Mit diesem großformatigen, über 350 Seiten dicken Prachtband in hochwertiger Ausstattung. Er ist gefüllt mit den besten Cartoons der letzten 20 Jahre, mit vielen Cartoons, die bisher noch nicht in Büchern veröffentlicht wurden und zusätzlich mit 50 exklusiven Witzbildern, die nirgendwo sonst gezeigt und extra für den Jubiläumsband erdacht und gezeichnet wurden.

Hier ein paar Beispielgeschichten:

Es war ein ganz normaler Tag für Max, bis er auf dem Weg zur Arbeit plötzlich mitten in einen Hundehaufen trat. „Shit Happens“, dachte er sich und machte sich auf den Weg zum nächsten Waschbecken, um sich den Dreck von den Schuhen zu schrubben.

Doch damit nicht genug: Auf dem Weg zum Büro wurde Max von einem Fahrradfahrer angefahren, der ihm die Vorfahrt genommen hatte. Max stürzte zu Boden und sah sein frisch gebügeltes Hemd in einer Pfütze landen. „Shit Happens“, murmelte er und versuchte, sich wieder aufzurappeln.

Im Büro angekommen, musste Max feststellen, dass sein Chef ihm eine unangenehme Aufgabe übertragen hatte, die er bis zum Feierabend erledigen sollte. „Shit Happens“, seufzte Max und setzte sich an die Arbeit.

Doch dann, kurz vor Feierabend, passierte noch etwas Unerwartetes: Max traf im Aufzug auf eine attraktive Kollegin, mit der er schon lange geflirtet hatte. Sie lächelte ihn an und fragte ihn, ob er Lust hätte, mit ihr nach der Arbeit noch einen Drink zu nehmen. Max war begeistert und sagte sofort zu. „Shit Happens“, dachte er sich, doch diesmal mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

Die Geschichte von Max und seinen Alltagsabenteuern zeigt, dass „Shit Happens“ oft unvermeidlich ist und dass es besser ist, damit umzugehen und das Beste aus der Situation zu machen. Ralph Ruthe’s Cartoon-Serie „Shit Happens“ behandelt genau solche alltäglichen Missgeschicke und hilft uns, über sie zu lachen und sie nicht zu ernst zu nehmen.

Der Jubiläumsband ist ein Must-Have für alle Fans von Ralph Ruthes „Shit Happens!“ und ein perfektes Geschenk für alle, die den Humor des Cartoonisten schätzen.

  • Herausgeber ‏ : ‎ Lappan; 1. Edition (24. Februar 2023)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Gebundene Ausgabe ‏ : ‎ 352 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3830336551
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3830336556
  • Abmessungen ‏ : ‎ 20.1 x 3.4 x 24.1 cm

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*