/ November 12, 2019/ Ratgeber

Leben anstelle von Ãœberleben

von Fabian Schmid 

In diesem Buch schreibt der Autor mit Leichtigkeit. Es ist genial, mit wie viel Lockerheit er das Leben erklärt. Mit Worten und Bildern wird dem Leser klar gemacht, das man bewusst leben sollte. Das jeder der Fährmann seines eigenen Lebens ist.

Man erfährt, das man die Verantwortung weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft an andere Personen übertragen kann und soll.

Viel selbst erlebte Gefühle, und Bekanntes .

Der Leser wird erinnert das ein Leben einmalig ist. Anhand seiner Erfahrungen durchlebt man einige Fragen, die einen wachrütteln sollten…

Wichtige Themen werden angeschnitten wie Angst vor Veränderung… Emotionen… Loslassen… Kontrolle… Zweifel…

Sehr empfehlenswerte Lektüre, von A bis Z. Modular aufgebaut, mit tollen Illustrationen und sprachlich absolut top. Noch nie wurde mir das 1 x 1 des Lebens in einer derart vernetzten und spielerisch umgesetzten Art und Weise präsentiert bzw. erklärt. Absolut glaubwürdig und nachvollziehbar. Zitate wie «das Leben ist eine geniessbare Leihgabe» und «willst du recht haben oder glücklich sein» haben sich tief in meinem Bewusstsein verankert. Danke für die Trainingslektion Fabian Schmid.

Besonders gefiel mir das Kapitel Früherkennung hinten im Buch und Konditionstraining

Ein Buch das toll geschrieben ist und für alle, die sich mit der Thematik befassen geeignet ist. Auch für Angehörige …

  • Broschiert: 276 Seiten
  • Verlag: Verlag der Ideen
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3942006391
  • ISBN-13: 978-3942006392
  • Größe und/oder Gewicht: 13,1 x 2,3 x 20,6 cm

Weitere Bücher des Verlags https://verlagderideen.de/

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*