/ November 11, 2019/ Ratgeber

Über den Körper zu sich selbst finden

von Lea Stellmach 

Leider ist es in unserem Alltag oft so, das wir – wie Maschinen – nur noch funktionieren. Wir sind gefordert und spüren uns nicht mehr. Der innere Zustand ist abhanden gekommen.

Aber die Autorin möchte uns mit diesem Buch einen Weg zeigen um unser Inneres Zuhause zu finden.

Lea Stellmach wünscht ihren Lesern eine spannende Entdeckungsreise zur Ganzheit.
Ich habe beim Lesen Ihres Buchs eine Entdeckungsreise erlebt, die weit über das faktische Wissen und die konkreten Anleitungen in den leicht verständlichen Kapiteln hinaus ging. Denn der Schlüssel liegt im Körper.

Lea zeigt in verständlichen Worten und mit einfachen, aber wirksamen Ãœbungen einen Weg, der es möglich macht, trotz prägender schmerzhafter Erfahrungen und Traumatisierungen aus der Vergangenheit ein erfülltes und zufriedenes Leben zu führen – weg vom Ego, das durch diese Prägungen geformt wurde, und hin zum wahren eigenen Wesenskern.

Unermüdlich lenkt Frau Stellmach unsere Aufmerksamkeit auf unsere eigene Erfahrung, auf ein nach Innen schauen, hören, spüren, und nachspüren. Denn dort ist es, wo diese Entdeckungsreise stattfindet: in uns.

Hier in diesem Werk geht es nicht um Oberflächlichkeiten – es geht um viel Bedeutenderes, nämlich letztendlich um die Rückführung zur Verbindung mit sich selbst in aller Tiefe und somit um nichts anderes als um das Wiederfinden der eigenen Ganzheit, Lebenskraft und der Essenz, die wir sind.

Sie schafft es das geschriebene Wort den Leser sich selbst näher zu bringen, sich spüren, besser kennen und verstehen zu lernen, und bis hin zum eigenen Wesenskern und damit zur Ganzheit durchdringen zu lassen.

Mir haben sich neue Erfahrungsräume geöffnet, ich habe neue Erlebnisqualitäten erspüren dürfen, ich habe neue Zusammenhänge plötzlich von innen heraus verstehen können und die Magie von Heilung und Reifung erlebt.


All das nur angeregt durch Lea Stellmach’s zunächst manchmal provokant erscheinenden Thesen, die leicht verständliche Sprache, die anschaulichen Fallbeispiele, und die einfachen Ãœbungen, die immer wieder zur direkten, unmittelbaren Erfahrung einladen.

 jeden Abend lese ich ein paar Seiten vor dem Schlafengehen und es verändert sich immer mehr zum Positiven. Das Buch ist sowohl für Anfänger im Bereich Atmung und Energien geeignet und auch für Menschen, die bereits einige Erfahrung im Bereich Energiearbeit, Yoga, Meditation und ähnliches haben. Besonders gut gefällt mir die Mischung aus Erklärungen (besonders, warum man zur Stabilität und zum SelbstBewusstSein über den Körper gelangt und das Gedankenkarussell getrost ausschalten darf/sollte)


Ein bemerkenswertes Buch, dessen Wirkung weit, weit, weit jenseits der gedruckten Worte liegt.

  • Taschenbuch: 240 Seiten
  • Verlag: Trinity; Auflage: 1.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3955502627
  • ISBN-13: 978-3955502621
  • Größe und/oder Gewicht: 13,4 x 3,5 x 21,6 cm

Weitere Bücher des Verlags https://www.trinity-verlag.de/

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*