/ August 5, 2019/ Ratgeber, Sachbuch

Die kulinarische Sensation aus Peru

Von Juan Danilo

Eigentlich mag ich rohen Fisch gar nicht. Gelesen hab ich schon mal von der peruanischen Art der Fischonservierung durch Limettensaft und wollte es jetzt ausprobieren. Fisch in Limettensaft „gegart“, das hat mir sehr gut geschmeckt.

Die Ceviche-Rezepte sind in dem Ceviche Kochbuch übersichtlich verfasst, eine bunte Sammlung – schon alleine zum Durchblättern ein Genuss.


Das Buch erscheint sehr hochwertig und in einem schönen Großformat. Die Fotos kommen richtig gut zu Geltung. Die Bilder verführen zu einer ungewohnten Geschmacksreise.


Es wird ausführlich auf die wichtigsten Grundzutaten eingegangen – bevor der umfangreiche Rezeptteil beginnt. Besonders gelungen sind die Rezeptfotos. Auf einer Doppelseite findet sich immer ein ganzseitiges Foto und auf der anderen Seit das Rezept.

  • Gebundene Ausgabe: 168 Seiten
  • Verlag: Insel Verlag; Auflage: 1 (17. Juni 2019)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3458177914
  • ISBN-13: 978-3458177913
  • Größe und/oder Gewicht: 22 x 2 x 27,6 cm

Weitere Bücher des Verlags

https://www.suhrkamp.de/

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*