/ Dezember 14, 2019/ Ratgeber

Wie Sie Herzerkrankungen trotz beruflicher Belastung vermeiden

von Dr. med. Joel K. Kahn 

Dr. Kahn der Autor ist Fachmann – er behandelt seit über 30 Jahren schwere Herzkrankheiten und tritt in TV-Shows .

In seinem Buch zeigt der führende US-Kardiologe wie man durch einfach Maßnahmen – von kleinen Veränderungen des Lebensstils über gute Stressmanagement bei geeigneten Therapien – das Herzinfarktrisiko bis zu 90 Prozent senken kann.

Jede Zigarette, jede Minute Sport zählt – warnt der Kardiologe.

Das Buch von Dr. Joel Kahn kann ein Rezept sein für ein langes gesundes und glückliches Leben.

Der Leser findet spezifische Informationen zu Ernährung, Bewegung, Stressabbau – zu allen Lebenslagen und Bereichen. Es werden verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt um ein entspannteres Leben zu führen. Dr. Kahn hat eine lange Liste mit tollen Tipps und schreibt in einem freundlichen, nicht bedrohlichen, leicht verständlichen Ton.

Jeder weiß, dass es beängstigend ist, Änderungen vorzunehmen. Während ich das Buch lese erscheint es mir als ob Dr. Kahn meine Hand hält, während ich einen neuen Weg in Richtung einer verbesserten Gesundheit beschreite.

Dr. Kahn erklärt ausführlich in seinem Werk über Nahrungsergänzungsmittel, die hilfreich sein können. Er klärt über Herzmedikamente, bessere Ernährungsgewohnheiten, Herzstärkungsübungen, Gesundheitsgehirnübungen (ein gesundes Gehirn und ein gesundes Herz gehören zusammen) und ermutigt den Leser etwas im Leben zu verändern.

  • Taschenbuch: 174 Seiten
  • Verlag: Mankau Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3863745299
  • ISBN-13: 978-3863745295
  • Größe und/oder Gewicht: 13,6 x 2 x 21,6 cm

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*