/ November 6, 2022/ Ratgeber, Rehabilitation

Jeder Mensch kann eine Soforthilfe durch Geistheilung durchführen, sagt Horst Krohne. Die Heilung soll immer eine Informationsübertragung sein, die zur Selbstregulierung führt. Geholfen werden kann bei allerlei „Zipperlein“ wie zum Beispiel Allergien, Arthrose, Bronchitis, Diabetes, Drüsenprobleme, Gewichtsschwankungen, Krampfadern, Krebs, Myome, Schlaganfall, Wechseljahresbeschwerden oder Zahnproblemen. Es gibt eine beispiellose Fülle behandelbarer Symptome. In einer übersichtlichen Gliederung bereichert mit zahlreichen Fallbeispielen ist das Werk ein guter Helfer. HORST KROHNE, Gründer der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne® – benennt diverse mögliche Verursacher auf energetischer Ebene. Er gibt eine handfeste praktische Ausrichtung für schnelle und wirksame Hilfe. Das Buch erscheint als ein unverzichtbares Standardwerk für Laien und Fachleute.

Im Buch von Horst Krohne Hausbuch der Geistheilung sind nicht nur Symptomlisten von A-Z enthalten. Es enthält konkrete Empfehlungen zur energetischen Behandlung von knapp zweihundert alphabetisch aufgeführten Krankheiten und Beschwerden. Der Leser erlernt auch Hintergründe der Diagnoseverfahren zur Entdeckung von Krankheitsursachen.

Es werden erfolgreiche Behandlungsmethoden wie Handauflegen, Heilmagnetismus, mentales und mediales Heilen, Imagination, Affirmation, Gebetsheilung, Pendeln, die Übertragung von Chakrenenergie und die Behandlung der Organe über die Meridiane angezeigt. In dem Werk wurde erstmals auf die Behandlung im Hinblick auf Unfälle gezeigt, denn die haben sehr oft eine Warnfunktion.

In dem Wertvollen Werk ist die Zusammenfassung aus über vierzig Jahren Praxiserfahrung von Deutschlands bekanntestem Geistheiler: konkrete Empfehlungen für die risikolose Energiebehandlung von knapp zweihundert Krankheiten und Beschwerden. Ein unverzichtbares Standardwerk für Laien und Fachleute.

Das Standardwerk des Autors – neu durchgesehen und überarbeitet. Mit wertvollen Illustrationen zur Anwendung der Techniken.

Horst Krohne, geboren in Berlin, ist einer der bekanntesten Geistheiler Europas. Gemeinsam mit Heilern aus der ganzen Welt hat er ein wissenschaftlich fundiertes Heilsystem aufgebaut, das er immer weiter optimiert. Es wird mit großem Erfolg von Dozenten der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne® europaweit gelehrt.

Infos: Schule der Geistheilung

  • Herausgeber ‏ : ‎ AMRA Verlag (5. November 2022)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Gebundene Ausgabe ‏ : ‎ 224 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3954475154
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3954475155

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*