/ April 26, 2023/ Buch

Christian Redl, einer der bekanntesten Schauspieler der deutschen Sprache, hat in seiner autobiografischen Erzählung sein Leben offen, aufrichtig und ungeschönt aufgeschrieben. Er berichtet von seiner Kindheit in den 1950er Jahren, geprägt von einem traumatisierten Vater aus Kriegszeiten, und wie er entgegen dem Willen seiner Eltern eine Schauspielausbildung absolvierte. Schonungslos gegenüber sich selbst erzählt er von seiner rastlosen Suche nach Erfolg und Anerkennung, von Triumphen am Theater, prestigeträchtigen Auszeichnungen, aber auch von gefährlichen Beziehungen und dem Einfluss von Alkohol auf sein Leben. Er teilt seine Erfahrungen von tiefer Melancholie, euphorischen Momenten und Verzweiflung. Doch es gibt auch Platz für eine beglückende späte Liebe, von der er nicht mehr zu träumen gewagt hätte. Christian Redl ist besonders bekannt für seine Rolle als Kommissar Thorsten Krüger in den Spreewaldkrimis.

Christian Redl nimmt uns mit auf eine fesselnde Abenteuerreise in die Tiefen der menschlichen Seele. Mit ihm reisen wir durch die Nachkriegszeit, genießen kulinarische Köstlichkeiten und erleben emotionale Höhen und Tiefen. Wir tauchen ein in die Ängste eines Schauspielers vor seinem Text und der Auftrittsangst, doch gemeinsam finden wir den Weg bergauf. Das Lesen von Christian Redls Werken ist ein intensives und mitreißendes Erlebnis, das uns in das Herz eines der faszinierendsten Schauspieler der deutschen Sprache entführt.

  • Herausgeber ‏ : ‎ Westend; 1. Edition (6. März 2023)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Gebundene Ausgabe ‏ : ‎ 240 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3864893992
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3864893995
  • Abmessungen ‏ : ‎ 14.2 x 2.7 x 21.8 cm

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*