/ Dezember 25, 2021/ Sachbuch

Molly ist eine Sachbuchautorin aus den USA. Dort ist sie sehr erfolgreich und geniesst Bestsellerstatus. Sehr erfolgreich war sie mit ihrem ersten Thriller „Die Mutter“ und besetzte monatelang die New-York-Times Bestsellerliste.

Hab schon lange auf das Buch gewartet da mir der Werbetext sehr gefallen hat. Nun liegt das recht umfangreiche Werk (336 Seiten) in der Hand und ich habe es direkt verschlungen da es sehr spannend und für jedermann verständlich geschrieben ist.

In dem schonungslosen und spannenden Buch wurde die Geschichte von dem Psychotherapeut Sam und seiner Frau Annie geschildert. Sie ziehen von der Millionenstadt New York in die verschlafene Kleinstadt, in der Sam gross geworden ist.

Rund um die Uhr arbeitet Sam in seiner Praxis im Souterrain. Seine Kunden sind fast nur weibliche Klientinnen. Annie verbringt zu viel Zeit allein.

Durch einen Lüftungsschacht sind all seine Therapiestunden im Obergeschoss zu hören, das ahnt Sam aber nicht. Es sind spannende Geschichten von der Frau des Apothekers, die sich scheiden lassen will oder der Malerin mit dem enttäuschenden Liebesleben. Es ist sehr spannend dort zuzuhören bis eine betörende junge Französin auftaucht mit ihrem grünen Mini Cooper. Gleichzeitig kommt Sam nicht mehr von der Arbeit zurück.

Ein cleverer Pageturner, den Thriller-Fans auf keinen Fall verpassen dürfen.

von Aimee Molloy  (Autor), Katharina Naumann (Übersetzer)

  • Herausgeber ‏ : ‎ Rowohlt Taschenbuch; 2. Edition (16. November 2021)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Broschiert ‏ : ‎ 336 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3499276348
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3499276347
  • Originaltitel ‏ : ‎ Goodnight Beautiful
  • Abmessungen ‏ : ‎ 13.6 x 2.83 x 21 cm

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*