/ Februar 27, 2021/ Kinderbücher, Rehabilitation

Der Erzähler trifft einen kleinen Prinzen. Der kleine Prinz ist auf der Suche nach neuen Freunden. Er erzählt Geschichten von seiner Reise zur Erde. Auf der Reise trifft der kleine Prinz einen König, einen Geschäftsmann, einen Fuchs und viele andere… „Lebewohl“, sagte er. Der Fuchs sagte: „Höre nun noch mein Geheimnis. Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das wirklich Wichtige ist für die Augen unsichtbar.“ Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry ist eines der berühmtesten Bücher auf der Welt. Es geht um Freundschaft und was im Leben wichtig ist.

von Antoine de Saint-Exupéry  (Autor), Frederike Zindler (Übersetzer)

  • Herausgeber ‏ : ‎ Spaß am Lesen; 1. Edition (7. September 2020)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 64 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3947185448
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3947185443
  • Originaltitel ‏ : ‎ Der kleine Prinz
  • Abmessungen ‏ : ‎ 13.4 x 1 x 20.8 cm

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*