/ Mai 27, 2021/ Rehabilitation

Eine nicht lächelnde Frau läuft vorbei. Dieses Mal lächelt sie nicht. Die Frau läuft noch schneller. Warum läuft sie… hat sie Angst vor ihm? Reda steht auf. Er will nach Hause. Da hört er ein „Au!“. Reda will eine andere Arbeit. Richtige Arbeit. Mit Vertrag. Aber das geht nicht. Denn er hat keine Papiere. Reda weiß nicht, was er tun soll. Bis ein Spaziergang alles ändert. Die Geschichte von Reda ist Teil unserer Buchreihe Mitten im Leben. in Leichter Sprache. Diese Serie wurde für Lese-Anfänger entwickelt. Autor ist Johan van Caeneghem. Er ist Lehrer in der Erwachsenenbildung.

von Spass am Lesen Verlag (Herausgeber), Johan van Caeneghem (Autor), Frederike Zindler (Übersetzer)

  • Herausgeber ‏ : ‎ Spaß am Lesen; 1. Edition (30. November 2020)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 56 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3948856001
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3948856007
  • Abmessungen ‏ : ‎ 13.1 x 1.5 x 20.8 cm

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*