/ Dezember 2, 2018/ Ratgeber, Romane

  • Verlag: Mabuse-Verlag; Auflage: 8. Aufl.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3935964862
  • ISBN-13: 978-3935964869
  • Leider findet man nicht viel Literatur über die Greueltaten der Ärzte im Dritten Reich. Viele Filme wurden über die Nazizeit gedreht, aber dieses Thema wurde tabuisiert. Noch heute leiden Menschen mit Erkrankungen des Gehirns unter den Nachwirkungen, psychische Erkrankungen, Epilepsie, die man nicht sehen Kann wie Körperbehinderungen oder geistige Behinderungen, werden heute noch tabuisiert („Unwertes Leben“ in der Nazizeit),haben schlechte Aussichten auf dem Arbeitsmarkt. Dieses Buch schildert sehr authentisch die Zustände für solche Kranken und die Gewissenlosigkeit vieler Ärzte in der damaligen Zeit.

17,90 €

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*