/ Januar 27, 2020/ Ratgeber, Sachbuch

Ãœber 80 juicy Soulfood-Rezepte

von Tanja Dusy 

Ein sehr ansprechendes Buch, wenn ich die Titelseite sehe läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen.

Da ich gern deftig. Steaks, Burger, Korean BBQ esse und der Werbetext verspricht das genau für meine zielgruppe Rezepte zu finden sind macht mich das Buch neugierig.

Leider gibt es in meinem Repertoire nur wenige vegetarischen Gerichte die aus der indischen Küche stammen. Lange suchte ich eineKochbuch, das auch deftigere vegetarische Gerichte enthält.

Leider ist es bei den meisten vegetarischen Büchern so, das es um Verzicht geht. Nicht in diesem Werk. Es fällt mir positiv auf, das kein Gericht auf irgendetwas verzichtet um gesünder zu sein und es wird nach Herzenslust geschlemmt.

Die Gerichte werden jeweils mit einem sehr ansprechendem Bild und auf der gegenüberliegenden Seite das Rezept vorgestellt. Die Beschreibung der Gerichte ist leicht verständlich. die meisten Zutaten hat man im Haushalt. Hier steht der Geschmack im Vordergrund und ist wirklich einfach umwerfend.

Im Buch findet sich Soulfood für jede Tageszeit – von Mandelmilchreis mit Mango-Soße über Kürbis-Spareribs mit Avocadocreme bis Death by Chocolate Cake.


Einfach, aufregend, neu: Das ist Veggie-Küche, die richtig rockt!

  • Gebundene Ausgabe: 176 Seiten
  • Verlag: Edition Michael Fischer / EMF Verlag; Auflage: 1.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3960935005
  • ISBN-13: 978-3960935001
  • Größe und/oder Gewicht: 21,6 x 2,5 x 26,6 cm

Weitere Bücher des Verlags

https://bibliomaniacs.de/abnehmen-mit-nudeln/ https://bibliomaniacs.de/voll-fett-abnehmen/

https://bibliomaniacs.de/ich-bin-immer-noch-heiss-es-kommt-jetzt-nur-in-wellen/

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*