/ Dezember 14, 2019/ Ratgeber, Sachbuch

Die neuen Hülsenfrüchte-Helden – Mit 50 Pasta-Rezepten zum Wohlfühlgewicht

von Sabrina Sue Daniels 

Endlich ein Kochbuch mit meiner Lieblingsspeise – und zum Abnehmen! Abnehmen mit Nudeln – hört sich sehr vielversprechende an.

Die Rezepte zur Nudel-Diät sind abwechslungsreich, leicht und lecker!

Die Nudeln aus Hülsenfrüchten gibt es mittlerweile in allen Formen und Farben. Aber Nudelprodukte aus Linsen, Erbsen, Bohnen und Co. sind DER Trendfood 2019 – und man kann mit ihnen ganz leicht und lecker abnehmen. Bei diesen Nudelprodukten mit einem höheren Proteingehalt und komplexeren Kohlenhydratketten werden die Kalorien quasi ausgehebelt.

Sabrina Sue Daniels präsentiert hier 50 Rezepte für Kichererbsen-Fusili, Spaghetti aus gelben Linsen oder Konjaknudeln und kombiniert sie mit leckeren Soßen zu vollwertigen Pastagerichten.

Ob Kichererbsennudeln, Spinat Spaghetti Muffins, Rote Beete Casarecce, Orangen-Nudelsalat, Spaghetti mit Krebsfleisch, Austernpilzen oder Kefir-Dressing. Sehr leckere Gerichte – die ich das erste mal probiert habe.

bei jedem Gericht stehen die Zutaten dabei (mit Gramm-Angabe) sowie die Zubereitungseite und eine leicht verständliche Anleitung zum nachmachen. Illustriert wird jedes Rezept mit einem ansprechendem Bild, wo einem das Wasser schon im Munde zusammenläuft.

Am Besten gefiel mir das Gerichtr Spirelli mit Artischocken und Linsensprossen – das wird jetzt öfters gekocht

Wer Interesse an mehr solchen Dingen hat kann die Autorin auch in ihrem Blog „sabrinasue“ anschauen.

  • Gebundene Ausgabe: 128 Seiten
  • Verlag: Edition Michael Fischer / EMF Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3960935064
  • ISBN-13: 978-3960935063
  • Größe und/oder Gewicht: 20,6 x 1,7 x 24,1 cm

Weitere Bücher des Verlags

https://bibliomaniacs.de/voll-fett-abnehmen/

https://bibliomaniacs.de/ich-bin-immer-noch-heiss-es-kommt-jetzt-nur-in-wellen/

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*