/ Juni 8, 2022/ Sachbuch

Aus der Vogelperspektive stellt der Luftbildfotograf Martin Elsen mit diesem Band eine der schönsten Nordseeinseln Deutschlands vor: Sylt. Neben Panoramafotos wurden in seinem wunderschönen Inselportraitsbuch auch Sehenswürdigkeiten, Ortsansichten, Bilder des Weltnaturerbes Wattenmeer sowie der einzigartigen Natur abgebildet.

Schon seit seiner Kindheit fotografiert Elsen mit Leidenschaft – am Liebsten die Nord- und Ostseeküste. Sämgliche Fotos sind sehr schön und gestochen scharf und detailreich.

Die von ihm erstellten Luftbildern zeigen viel Bekanntes, wie die typische Inselform – aber auch die Orte Westerland, Wenningstedt, Kampen oder List. Ausserdem findet man schöne Fotos zur Nabelschnur Sylts, dem Hindenburgdamm.

Beim Lesen erhält man ein spezielle Inselflair. Man fühlt sich als ob man mitten in seinen Dünenlandschaften. Andere Publikumsmagnete wie Strände und Seehundbänke oder die traumhaften Nachbarinseln wie Föhr, Amrum und Römö laden zum Träumen ein.

Man erhält beim Buch Faszination Sylt auch eine neue, überraschende Perspektive auf die Nordfriesische Insel. Stimmungsvolle Lichtmomente werden im Morgendunst, beim Sonnenuntergang und zu verschiedenen Jahreszeiten vorgestellt. Martin Elsen schafft es mit seinen atemberaubenden und einzigartigen Luftaufnahmen den Leser für Sylt zu interessieren. Der grosse Bildband mit den vielen traumhaften Bilder sind wie ein Urlaub für die Augen, der Lust auf eine der beliebtesten Inseln Deutschlands macht!

Ich bin begeistert von den Bilder der endlos langen Strände, der Leuchttürme, der Überfahrt und den verschiedenen Jahreszeiten und deren Gesichter.

  • Herausgeber ‏ : ‎ Koehler in Maximilian Verlag GmbH & Co. KG; 1.
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Gebundene Ausgabe ‏ : ‎ 240 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3782213998
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3782213998
  • Abmessungen ‏ : ‎ 26.5 x 2.4 x 30.1 cm

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*