/ Februar 1, 2020/ Spielbücher

Schwungübungen, beidseitiges Zeichnen und optische Erfassung

von Michael Junga 

Der Kohlverlag hat diese Kopiervorlagensammlung herausgebracht. Sie enthält vielfältige Übungsvorlagen zur Stärkung und Kräftigung feinmotorischer Grundkompetenzen. Die Kopiervorlagen sind nach Schwierigkeitsgrad geordnet und es gibt immer eine Version für Linkshänder und eine für Rechtshänder. Das ist besonders praktisch denn gerade die Linkshänder brauchen ein geeignetes Training um später keine Probleme in der Schule zu bekommen.

Die Übungen wurden erarbeitet für alle Kinder in KiGa, Vorschule und den Klassen 1-2. Kinder dieser Altersstufe müssen oft noch ihre feinmotorischen Fähigkeiten trainieren und dafür ist dieses Heft besonders gut geeignet.

In der Kopiervorlagensammlung sind aufbauende Teile: 1. Vorbereitende Schwungübungen, 2. Kleinschrittige Übungen zum beidseitigen Zeichnen und 3. Übungen zum Nachzeichnen, Ausschneiden, Zuordnen und Aufkleben. 64 Seiten, mit Lösungen. Am besten gefallen mir die Arbeitsblätter zum Zuordnen und Aufkleben.

Dieses Buch erleichtert unseren Kindern den Einstieg in die Schriftsprache.

  • Gebundene Ausgabe: 64 Seiten
  • Verlag: KOHL VERLAG Der Verlag mit dem Baum; Auflage: 4
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3866323492
  • ISBN-13: 978-3866323490
  • Größe und/oder Gewicht: 20,9 x 0,5 x 29,7 cm

Weiter Bücher des Verlags https://www.kohlverlag.de/

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*