/ Januar 8, 2020/ Ratgeber

Das vergessene Wissen um die Urkraft der Gebärmutter.

Mit Tipps zur Selbstheilung häufiger Frauenbeschwerden

von Sonia Emilia Rainbow 

Die Autorin Sonia Emilia Rainbow ist schamanische Naturheiltherapeutin und Speakerin

Sie ist seit 1980 auf dem schamanischen Medizinpfad und seit 1997 international als schamanische Lehrerin und Heilerin tätig. Ihr Leben begleiten viele Schamaninnen und Schamanen aus unterschiedlichen Traditionen . Die Lakota-Ojibways Medizinfrauen Henrietta BeaverWoman und TwoStarWoman, Maestra Olivia Arevalo und Maria Arevalo vom Stamme der Shibipo-Conibo im Amazonastiefland, Maria el Uevo aus Yucatan, Mexiko, sowie Juan Perez, Don Eduardo Calderon und besonders auch die Lakota Sioux Ältesten Singing Bird und Crow Wolf prägten ihre Berufung als schamanische Heilerin. Die Autorin ist glückliche dreifache Mutter, fünffache Großmutter und lebt in Österreich.

Ein jahrtausendealtes indigenes Frauenwissen wurde in diesem Werk neu entdeckt. Es ist REalität, das jede Frau im Laufe ihres Lebens verschiedene Phasen der weiblichen Kraft wie Menstruation, Sexualität, Schwangerschaft und Wechseljahre durchlebt. .

Allerdings erleben diese Phasen nur wenige Frauen bewusst. Die Autorin Sonia Emilia Rainbow zeigt, dass viele typische Frauenbeschwerden nur deshalb entstehen, weil in unserer Kultur der natürliche Umgang mit den Ur-Kräften der Gebärmutter verloren gegangen ist.

Sehr einfühlsam aber klar strukturiert und deutlich zeigt sie wie häufige Frauenbeschwerden wie Regelschmerzen, Entzündungen oder Zysten und damit verbundene emotionale Vorgänge aus energetischer Sicht zu sehen sind und greift dabei auf einzigartiges überliefertes Wissen zurück, das ihr von indigenen Schamaninnen anvertraut wurde.

Es werden Übungen präsentiert, Segnungen und Rituale, um die Selbstheilungskräfte des Körpers anzuregen und einen neuen Zugang zur eigenen Weiblichkeit zu finden.

Es bestärkt die Frauen, in ihrer uhreigenen Kraft u regt dazu an aus dem Hamsterad unserer Gesellschaft auszusteigen.


Das Wissen dieses wertvollen Buches wurde Jahrtausendelang von Herz zu Herz, Auge zu Auge, Ohr zu Ohr weitergegeben. Von Frau zu Frau. Nun soll es nicht nur einigen wenigen vorbehalten sein, sondern allen Frauen geschenkt werden …

Ich habe es bereits verschenkt, weil ich so begeistert war und wollte das dieses Wissen auch andere Frauen erhalten.

Jedem der sich mit dem Thema Frausein, Weiblichkeit u eigene Kraft auseinander setzen mag u wissen möchte wie der Blick der indigene Völker auf diese Themen ist, ist bei diesem Buch genau richtig. Durch Sonia Emilia Rainbow, die lange bei indigenen Stämmen in Nord u Südamerika gelernt hat, bekommt man einen tollen Einblick in diese Uralten Lehren u Weisheiten.

  • Gebundene Ausgabe: 256 Seiten
  • Verlag: Ansata; Auflage: Originalausgabe (18. November 2019)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3778775545
  • ISBN-13: 978-3778775547
  • Größe und/oder Gewicht: 14,7 x 2,7 x 22,3 cm

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*