/ August 14, 2022/ Ratgeber

Dies ist ein wunderbar persönliches und sehr hilfreiches Werk von Ellen. Beim Lesen hat man das Gefühl, eine Weggefährtin, eine vertraute Freundin gefunden zu haben, die mein Leben in- und auswendig kennt. Normalerweise führe ich keine Bücher in meiner Tasche, die ich bereits gelesen habe. Bei diesem Werk ist es aber anders, es ist sehr befreiend, jederzeit ein unterstützendes, motivierendes Wort dabei zu haben, einen Satz, der die Entscheidungsfindung im Alltag leichter macht.

Das Werk habe ich schnell in ein paar Stunden durchgelesen und fand es einfach gut, vor allem, weil die beschriebenen Situationen mir bereits sehr bekannt vorkamen. Später habe ich vor meinem Kleiderschrank gestanden und musste feststellen, dass ich dabei bin genau nach den beschriebenen Mustern zu handeln und eine Entscheidung für die Außenwelt und nicht für mich zu treffen. In den letzten Wochen hat sich bei mir tatsächlich was bewegt und verändert und sehe die Welt und mich selbst, viel gelassener. Danke Frau Lutum!

  • Herausgeber ‏ : ‎ Eulogia Verlag; 1. Edition (20. März 2022)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 206 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3969671566
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3969671566
  • Abmessungen ‏ : ‎ 15.24 x 1.19 x 22.86 cm

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*