Schlagwort Archiv: Autobiografie

FOUND – Bis hierhin und noch viel weiter: Autobiografie

/ Januar 5, 2023/ Biografien

Thomas Meyerhöfer, bekannt durch seinen YouTube-Kanal LifeHouseChannel und dem Talk-Format „Superfromm“ bei BibelTV, hat nach seinem erfolgreichen ersten Buch „Lost. Bring mich heim – Sinnsuchergeschichten“ nun eine außergewöhnliche Autobiografie veröffentlicht. Thomas Meyerhöfer hat ein bewegtes Leben voller Veränderungen und Herausforderungen erlebt: Er war Polizist, Pastor, Künstler und Medienmensch. In seinem neuen Buch „FOUND“ blickt er aus der Perspektive eines himmlischen

Weiterlesen

David Garrett: Wenn ihr wüsstet: Die Autobiografie

/ Mai 27, 2022/ Romane

Bereits im zarten Alter von 4 Jahren wird das Interesse und die Leidenschaft von David Garrett für die Violine geweckt und er bekommt den ersten Unterricht. Das Fundament durch das Geigenspiel wurde für seine einzigartige Karriere gelegt. Sein Orchester-Debüt gibt er mit 10 Jahren. Garret ist der jüngste Künstler, der jemals bei der Deutschen Grammophon unter Vertrag genommen wurde. Als

Weiterlesen