/ Januar 5, 2023/ Biografien

Thomas Meyerhöfer, bekannt durch seinen YouTube-Kanal LifeHouseChannel und dem Talk-Format „Superfromm“ bei BibelTV, hat nach seinem erfolgreichen ersten Buch „Lost. Bring mich heim – Sinnsuchergeschichten“ nun eine außergewöhnliche Autobiografie veröffentlicht.

Thomas Meyerhöfer hat ein bewegtes Leben voller Veränderungen und Herausforderungen erlebt: Er war Polizist, Pastor, Künstler und Medienmensch. In seinem neuen Buch „FOUND“ blickt er aus der Perspektive eines himmlischen Gesprächs mit Jesus auf sein Leben zurück. In einem Raum zwischen Himmel und Erde sprechen sie über die verschiedenen Stationen in Meyerhöfers Leben, darunter seine Arbeit bei der Polizei, seine Ausbildung zum Pastor und seine Zeit als Evangelist. Sie besprechen auch seine schwere Depression und die Zeit danach. Das Buch ist geprägt von einer fast schamlosen Ehrlichkeit und bietet ungewöhnliche Einblicke in Meyerhöfers Gedanken und Gefühle. Es ist manchmal trotzig und voller Empörung und Unverständnis, aber immer durchzogen von einem festen Glauben an einen liebenden Gott, der stets an seiner Seite war, in guten wie auch in schweren Zeiten. „FOUND“ ist ein mutiges Buch, das ungewöhnliche Perspektiven bietet, fasziniert, ermutigt und herausfordert, an einen liebenden Gott zu glauben und ihm das eigene Leben vertrauensvoll in die Hände zu legen, auch wenn das bedeutet, dass die eigenen Pläne und Vorstellungen auf der Strecke bleiben können.

  • Herausgeber ‏ : ‎ Brunnen; 1. Edition (1. September 2022)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Gebundene Ausgabe ‏ : ‎ 336 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3765536636
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3765536632
  • Abmessungen ‏ : ‎ 14.2 x 3.2 x 20.9 cm

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*