Schlagwort Archiv: Jugendroman

One Of Us Is Next

/ Juni 2, 2020/ Jugendbücher

Die Fortsetzung des SPIEGEL-Bestsellers ONE OF US IS LYING von Karen M. McManus Nachdem ich erfahren habe das „One of us is lying“ eine Fortsetzung hat wollte ich unbedingt die Fortsetzung lesen denn das Buch ist spannend und hat meine ganze Aufmerksamkeit auf sich gelenkt. McManus schafft es die Leser in den Bann zu ziehen! Wie im ersten Band sind realistische

Weiterlesen

Wild: Sie hören dich denken

/ Juni 1, 2020/ Jugendbücher

von Ella Blix  Ella Blix wurden von der Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung in den Kanon der 20 besten deutschsprachigen Autoren unter 40 Jahre aufgenommen. Blix hat sich mit ihren Jugendbüchern UNLAND, SCHATTENGESICHT, VAKUUM einen Namen gemacht und steht auch für außergewöhnliche Mysteryromane. Dieses umfangreiche auf umweltfreundlichen Papier gedruckte Werk kommt mit einem coolen Titelbild daher. Man sieht Tiere im Wald und die

Weiterlesen