/ Juni 2, 2020/ Jugendbücher

Die Fortsetzung des SPIEGEL-Bestsellers ONE OF US IS LYING

von Karen M. McManus

Nachdem ich erfahren habe das „One of us is lying“ eine Fortsetzung hat wollte ich unbedingt die Fortsetzung lesen denn das Buch ist spannend und hat meine ganze Aufmerksamkeit auf sich gelenkt. McManus schafft es die Leser in den Bann zu ziehen!

Wie im ersten Band sind realistische Teenager-Charakter in der Story.Man muss nicht unbedingt Band 1 gelesen haben da hier verschiedene Hauptfiguren beschrieben werden.

Ich finde das dieses Werk spannend geschrieben ist, ich konnte nicht aufhören zu lesen – ich musste wissen wie es weiter ging. . In der ersten Hälfte des Buches erfuhr man das ein Schüler sterben wird aber die Identität der Person ist noch unklar.

Die Spannung ist bis zum Schluss gut geschrieben und fasziniert mich und lässt mich mitraten.

Ein anonymes Wahrheit-oder-Pflicht-Spiel tauch hier auf und diie gesamte Schülerschaft wird Atem gehalten. Es soll im Spiel jeder, der nicht mitspielt, bloßgestellt werden.

Allerdings weigert sich Maeve – als sie an der Reihe ist – mitzumachen ― das virtuelle Spiel, ausgerichtet von »DarkestMind«, lässt bei ihr alle Alarmglocken läuten.

Plötzlich liest man von den Reportern – der Polizei un dSchaulustigen. Natürlich wird es in der Story auch einen Toten gegeben …

  • Gebundene Ausgabe: 448 Seiten
  • Verlag: cbj; Auflage: Deutsche Erstausgabe (11. Mai 2020)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3570165779
  • ISBN-13: 978-3570165775
  • ASIN: B07Y1YMPQN
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
  • Originaltitel: One Of Us Is Next
  • Größe und/oder Gewicht: 14,6 x 4 x 22 cm

Weitere Bücher des Verlags

https://bibliomaniacs.de/ein-funkeln-im-dunkeln/ https://bibliomaniacs.de/kiesel-die-elfe/

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*