/ August 28, 2022/ Romane

Die Autoren fragen sich… was geschah 1947 wirklich in Roswell?

Nun liegt schon der 3. Teil der Thriller-Reihe »Old Bones« vor. In dem vorliegendem Buch verschlägt es Archäologin Nora Kelly und FBI-Agentin Corrie Swanson an einen der geheimnisumwittertsten Orte der USA.

Sie möchten endlich eines der bestgehüteten Geheimnisse der amerikanischen Geschichte aufklären. Seit vielen Jahren fragt mann sich … was hat es mit dem angeblichen Absturz eines UFOs bei Roswell auf sich?

An dem Ort, wo Trümmer des UFOs gefunden worden sein sollen, wurden sorgfältige wissenschaftliche Ausgrabungen vorgenommen.

Bei dem Vorhaben der Untersuchung das von Archäologin Nora Kelly geleitet und finanziert wird – genauso wie von dem exzentrischen Lucas Tappan, dem Gründer eines privaten Raumfahrt-Unternehmens. Allerdings treffen die Untersucher auf etwas ganz Anderes. Statt Beweisen für die Existenz von Aliens findet Nora zwei sehr menschliche Mord-Opfer.

Weder Nora noch FBI-Agentin Corrie Swanson, die mit dem Fall betraut wird, können ahnen, dass die Entdeckung der Toten eine Büchse der Pandora öffnet, die schon bald ihr eigenes Leben in große Gefahr bringt.

Sehr interessant geschildert und spannend verwischen die Bestseller-Autoren Douglas Preston und Lincoln Child Mythen und Legenden um UFOs, Aliens und den Roswell-Zwischenfall mit einem hochbrisanten Mord. Begleitet wird die Story mit jeder Menge cooler Sprüche zu einem actiongeladenen Thriller.

Dieser Band ist genau so spannend wie die ersten beiden Bùcher!!!! Ich freu mich schon jetzt auf Band 4 und hoffe das er auch erscheint.

  • Herausgeber ‏ : ‎ Knaur TB; 1. Edition (1. August 2022)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Broschiert ‏ : ‎ 416 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3426528177
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3426528174
  • Originaltitel ‏ : ‎ Diablo Mesa
  • Abmessungen ‏ : ‎ 13.5 x 2.59 x 21 cm

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*