/ November 1, 2019/ Kinderbücher

von Jaap Robben (Autor), Benjamin Leroy (Illustrator), Birgit Erdmann (Ãœbersetzer)

Ein interessantes Buch mit sehr niedlichen kindgerechten Zeichnungen. Die Geschichte im Innenteil handelt von Pipiman – er ist ein Superheld.

Leider erfährt man das er nicht so richtig glücklich ist mit seiner Superkraft. Denn das einzige, was er kann, ist sehr lange und sehr weit zu pinkeln. Doch wie lässt sich damit schon die Welt retten?

Dieses lustige Buch hat eine Auszeichnung erhalten als Lieblingsbuch einer flämischen Kinderjury.

Hinten im Buch ist ein Ziel-Pipi-Sticker, der bei uns neben der Badewanne hängt. Wenn man ihn warm abduscht, erscheint Pipiman. Grandios! Auch sonst finde ich das Buch sehr gelungen und empfehle es wärmstens weiter.

Tolles Buch – kann ich empfehlen.

  • Gebundene Ausgabe: 32 Seiten
  • Verlag: mixtvision Mediengesellschaft mbH
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3958541399
  • ISBN-13: 978-3958541399
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 36 Monate – 6 Jahre
  • Größe und/oder Gewicht: 20,5 x 1 x 26,4 cm

Weitere Bücher des Verlags https://bibliomaniacs.de/anders-als-wir/

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*