/ Juli 11, 2022/ Biografien

Ein Mann mit einer Superkarriere vom Komiker zum mächtigen Präsidenten und Symbol des Kampfes der freien Welt

Kaum einer weiss, das Wolodymyr Selenskyj vor seiner Bekanntheit ein populärer Schauspieler und Comedian war.  

Überraschenderweise hat er 2019 die ukrainische Präsidentschaftswahl gewonnen. Eigentlich ging zu diesem Zeitpunkt die Welt davon aus, dass er ein schwaches Staatsoberhaupt sein würde. Man konnte sich vorstellen das er vom Kreml mithilfe der Oligarchen leicht gelenkt werden würde.

Die ganze Welt staunte denn Selenskyj erwies sich als unerwartet charakterstark und couragiert. Er wurde ein wahrer Staatsmann im Angesicht des russischen Überfalls auf die Ukraine. Er geniesst jetzt weltweite Hochachtung.

Egal wie der Krieg verlaufen wird – Selenskyj hat es geschafft sich bereits jetzt in die Geschichte einzuschreiben als ein furchtloser und standhafter Anführer, der den ungleichen Kampf zur Verteidigung von Würde und Recht auf ein Leben in Freiheit – und nicht unter dem russischen Stiefel – aufgenommen hat.

In diesem Werk wird darauf eingegangen… wer ist dieser Mann? Was hat er studiert und was zeichnet ihn aus? Wie wurde er zu dem mutigen und unbeugsamen Mann mit Rückrat der seinen Feinden so viel Respekt abringt.

In der Biografie erfährt man

  • Selenskyjs Leben von Beginn an
  • Infos zu seiner Kindheit, Jugend, seine Familie und Freunde
  • 32 Seiten farbige Bildteile
  • Herausgeber ‏ : ‎ Europa Verlag; 1. Edition (6. Juli 2022)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Gebundene Ausgabe ‏ : ‎ 240 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3958905382
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3958905382
  • Abmessungen ‏ : ‎ 14.2 x 2.7 x 21.9 cm

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*