/ Januar 27, 2022/ Ratgeber

Die Autorin Katharina Ziegelbauer ist heute diplomierte Ernährungsberaterin. Sie erkrankte mit 12 Jahren an einer schwere Neurodermitis- das war der Grund warum sie die Ernährung nach TCM umstellte und nun vollkommen symptomfrei leben lässt.

Mir ist ein funktionierendes Immunsystem sehr wichtig. Im Buch wird mehr Power versprochen Hausmitteln der TCM.
Mir gefällt das ausdrucksvolle Foto der Titelseite vom Buch und die Innengestaltung hält für fast jedes Gericht ein Foto bereit, das gefällt mir sehr gut.

Dieses Werk soll aufschlüsseln über die heilsame Wirkung von Nahrungsmitteln und Kräutern in der Traditionelle Chinesische Medizin. Es gibt einen großen Wissensschatz über die heilsame Wirkung. Man lernt das eine starke Abwehrkraft auf dem Gleichgewicht von Yin und Yang basiert und auf einer kräftigen Lungenenergie.

Wie man die Lunge und das Immunsystem aufbaut, das zeigt die Autorin anhand vorgestellten Nahrungsmitteln und Kräutertees.

Bei einem intakten Immunsystem haben Viren und Bakterien keine Chance.

Die im Werk abgebildeten einfachen und schmackhaften Rezepte helfen dabei meine Gesundheit nachhaltig und ohne Nebenwirkungen zu unterstützen.

Besonders gefällt mir im Buch Heilnahrung und Hausmitteln für die häufigsten Krankheiten – von Erkältungen über Fieber bis zu Bronchitis und Grippe.

Ich kann „Superkraft Immunsystem“ – mit den wertvollen Ernährungstipps, Hausmitteln und TCM-Rezepten für einen Immun-Boost – absolut jedem ans Herz legen.

von Katharina Ziegelbauer  (Autor)

  • Herausgeber ‏ : ‎ Kneipp Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG (30. Dezember 2021)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 144 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3708808061
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3708808062
  • Abmessungen ‏ : ‎ 16.6 x 1.9 x 23.6 cm

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*