/ Februar 3, 2020/ Romane

Lass dir zeigen wie Beziehung 100% funktioniert

von Yod Udo Kolitscher 

Der Autor wurde als Sohn eines Arztes 1944 in Österreich geboren, er hat sich seit seiner Jugend mit vielen verschiedenen Naturheil- und medizinischen Methoden, später Therapie-Richtungen und spirituellen Traditionen beschäftigt. Er studierte in Wien und Innsbruck Medizin und Psychologie und graduierte zum Dr. psych. an der Washington University USA. Er gründete das Biotic Institute in Österreich, betrieb eigene Forschungen und entwickelte mit Technikern ein hoch sensitives, energo-kybernetisches Gerät zur Messung von Leitwertveränderungen. Im Forschungsinstitut für Kausalmedizin / Innsbruck führte er eine Versuchsreihe durch, bei der er die Auswirkungen von Gedankenvorgängen und emotionalen Mustern auf die Meridiane und damit auf die Organe nachwies.

40 Jahre Erfahrung als Therapeut und breit gestreute Ausbildungen ließen ihn neue und effektive Methoden entwickeln, die seine Arbeit einzigartig machen. Lebendigkeit, Authentizität und Kreativität zeichnen ihn aus. Seine Gabe ist es, komplizierte Vorgänge einfach und verständlich zu vermitteln. Er bringt die Dinge auf den Punkt und holt jeden dort ab, wo er gerade steht.

Hier wird der Leser an die Möglichkeit herangeführt, wie zwei Menschen – wie aus einer Geschäftsbeziehung -zu einem Glück in einer Liebesbeziehung erfahren.

Eine positive Beziehung zu jedem zu erlangen – zum Chef, zu den Kindern und zum Partner, das kann der Leser dieses Buches.

Gut Verständlich und mitreissend erfährt man über Grundlagen die man in einer Beziehung haben sollte.

Im ersten Kapitel erfährt man über Polarität und Einheit. Probleme auf der mentalen Ebene lösen, das ist förderlich.

Im zweiten Kapitel liest man die Grundbedingung… nur die Vermählung mit Dir macht glücklich…

Im weiteren Buch findet der Leser einen Weg, wie man sein leben verändern kann. Man merkt das Yod viele Jahre Erfahrungen mit Menschen gesammelt hat die es ermöglichen ein erfüllendes Leben zu leben. Man muss nur in einigen lebensbereichen Änderungen herbeizuführen und dann kann man das Leben leben, was man möchte.

Ein wirklich lesenswertes Buch, das auch mein Leben umgekrempelt hat da ich viele Dinge aus einer anderen Perspektive gesehen habe.

  • Taschenbuch: 236 Seiten
  • Verlag: Morawa Lesezirkel GmbH; Auflage: 1
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3990934686
  • ISBN-13: 978-3990934685
  • Größe und/oder Gewicht: 14,8 x 2,7 x 21,1 cm

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*