/ Juli 9, 2022/ Spielbücher

Endlich ist das offizielle Artbook zu der weltweit erfolgreichen Total-War Warhammer da.

Dieses Buch handelt von der Welt der drei Total War: WARHAMMER-Spiele. Das interessante Werk kommt in einem atemberaubenden Kompendium daher und ist vollgepackt mit Konzeptkunst, endgültigen Entwürfen, Storyboards und Künstlerkommentaren.

Der Bildband von Total War: WARHAMMER publiziert Inhalte der preisgekrönten PC-Strategiespiel-Trilogie von Creative Assembly. Die Spiele basieren nicht auf einen historischen Hintergrund sondern ist es handelt sich um ein Lizenzprodukt der Warhammer Fantasy.

Im Jahr 2502 der imperialen Zeitrechnung ist die Welt von Warhammer Fantasy Battles. Es werden diverse großartige Kampagnen zum Aufbau epischer Imperien mit Schlachten von atemberaubendem Ausmaß, vollgepackt mit den Kriegern, Zauberern und Monstern vorgestellt.

Der Fan taucht in die reiche Geschichte von Games Workshops Welt von Warhammer Fantasy Battles mit Hilfe dieses Buches ein. Er schaut es sich durch die Total War Linse an.

Im Werk Total War: WARHAMMER – The Art of the Games erhält der Leser Einblicke in die Entwicklung der Serie durch Creative Assembly. Interessante Konzeptskizzen, Texturstudien, Charakterzeichnungen und vollständig gerenderte Gemälde werden vorgestellt – begleitet von Kommentaren der Künstler selbst. Dieser Bildband zeigt ikonische Charaktere und Szenen aus Teil I und II sowie noch nie gezeigte Bilder aus dem großen Finale der Trilogie und ist ein unverzichtbares Sammlerstück für jeden Warhammer- oder Total War-Fan.

  • Herausgeber ‏ : ‎ Panini Verlags GmbH; 1. Edition (21. Juni 2022)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Gebundene Ausgabe ‏ : ‎ 192 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3833242515
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3833242519
  • Lesealter ‏ : ‎ Ab 12 Jahren
  • Originaltitel ‏ : ‎ Total War: Warhammer:The Art of the Games
  • Abmessungen ‏ : ‎ 23.5 x 1.9 x 31 cm

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*