/ Mai 27, 2021/ Kinderbücher

Die Erzähung ist sehr nett aufgebaut, die Zeichnungen sind klar und ansprechend.

Das Werk enthält viele Fragen über das Leben – ohne Antworten, aber mit einer Geschichte von Matti, der ganz selbstverständlich mit zwei Müttern lebt.

Dieses Buch zeigt super wie es bei Familien im Alltag sein kann. , ich finde so ein Buch gehört in jede Familie und auch in jeden Kindergarten.

Nur wenn Fina im Kindergarten fragt, wo sein Vater ist, denkt er darüber nach. Denken ist überhaupt etwas, das er sehr gern macht.

Sehr schönes Buch, welches kindgerechte Erzählungen enthält.

von Ina Voigt (Autor), Jacky Gleich (Illustrator)

  • Herausgeber ‏ : ‎ kwasi verlag; unveränderte 2. Edition (29. Oktober 2015)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Gebundene Ausgabe ‏ : ‎ 32 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3906183165
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3906183169
  • Lesealter ‏ : ‎ 4 – 12 Jahre
  • Abmessungen ‏ : ‎ 22.5 x 1 x 25.4 cm

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*