/ Februar 25, 2020/ Ratgeber

Ein Landarzt rechnet mit dem Gesundheitssystem ab

von Dr. Günther Loewit

Der Autor Günther Loewit ist ein Fachmann. Er ist geboren 1958 in Innsbruck, lebt und arbeitet als Allgemeinmediziner, Gemeindearzt und Schriftsteller in Marchegg/Niederösterreich. Bekannt wurde er durch sein langjähriges Engagement als Ärztekammerrat, Vorsitzender des Schlichtungsausschusses der Ärztekammer und Laienrichter am Arbeits- und Sozialgericht.

Er schildert schonungslos wie die Politik das Gesundheitssystem kaputt macht. Viele Leute ahnen schon das Gesundheit zur Ware und Patienten zu Kunden verarbeitet werden. Man kann lesen wie dabei auch noch Milliarden an Steuergeldern verschwendet werden.

Viele würden die Texte seines Buch und die Wirkung der vollen Tragweite aber nicht für möglich halten.

Im Buch spielt Herr Loewit mit offenen Karten. Ab Oberarzt aufwärts sollte das zur Pflichtlektüre ernannt werden. Ärzten an sich kann es aber auch nicht schaden

  • Gebundene Ausgabe: 224 Seiten
  • Verlag: edition a; Auflage: 1
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3990013726
  • ISBN-13: 978-3990013724
  • Größe und/oder Gewicht: 15,1 x 2,5 x 21,7 cm

Weitere Bücher des Verlags http://www.edition-a.at/

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*